World of Warcraft über Netzwerk-Internetzugang???

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von diepulle, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diepulle

    diepulle ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo, will demnächst auch World of Warcraft auf meinem neuen Laptop spielen.
    Problem ist nur, dass der einzige Internetzugang den ich habe in der Firma ist und dort habe ich keine Admin-Rechte.
    Ist es möglich, dass ich meinen Laptop ins Firmennetzwerk einklinke und dann darüber auch WOW spielen kann(also über das Netzwerk den Internetzugang der Firma nutzen)???
    Wenn ja, wie mach ich das alles???

    Gruß Sascha
     
  2. -=Joker=-

    -=Joker=- Byte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    88
    WoW auf nem Laptop?
    Na dann viel Glück.
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...wenn euer Admin so was zulässt, gehört er fristlos gekündigt.
     
  4. diepulle

    diepulle ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    5
    Ja, auf nem Laptop.
    Der hat nämlich 256 MB Graka, 3 GHz Prozessorleistung(echte) und 1 GB Arbeitsspeicher, um nur mal ein paar Eckdaten zu nennen.

    Na, was sagst du nun???

    Gruß Sascha
     
  5. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Trotzdem unverantwortlich und nebenbei erwähnt ein Abmahn- und beim 2.ten mal ein Kündigungsgrund. :rolleyes:

    P.S.: du solltest daran denken das ein halbwegs brauchbarer Admin evtl. Protokoll-Tools des Netz- und Internetverkehrs nutzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen