1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

World of Warcraft über Netzwerk-Internetzugang???

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von diepulle, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diepulle

    diepulle ROM

    Hallo, will demnächst auch World of Warcraft auf meinem neuen Laptop spielen.
    Problem ist nur, dass der einzige Internetzugang den ich habe in der Firma ist und dort habe ich keine Admin-Rechte.
    Ist es möglich, dass ich meinen Laptop ins Firmennetzwerk einklinke und dann darüber auch WOW spielen kann(also über das Netzwerk den Internetzugang der Firma nutzen)???
    Wenn ja, wie mach ich das alles???

    Gruß Sascha
     
  2. -=Joker=-

    -=Joker=- Byte

    WoW auf nem Laptop?
    Na dann viel Glück.
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...wenn euer Admin so was zulässt, gehört er fristlos gekündigt.
     
  4. diepulle

    diepulle ROM

    Ja, auf nem Laptop.
    Der hat nämlich 256 MB Graka, 3 GHz Prozessorleistung(echte) und 1 GB Arbeitsspeicher, um nur mal ein paar Eckdaten zu nennen.

    Na, was sagst du nun???

    Gruß Sascha
     
  5. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Trotzdem unverantwortlich und nebenbei erwähnt ein Abmahn- und beim 2.ten mal ein Kündigungsgrund. :rolleyes:

    P.S.: du solltest daran denken das ein halbwegs brauchbarer Admin evtl. Protokoll-Tools des Netz- und Internetverkehrs nutzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen