World of Warcraft: US-Version startet am 23. November

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Trantor, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Also ein Mindestpreis von $12,99 bei 6 Monaten Nutzung = $78 +$50 fürs Game = verdammt viel Geld.

    Auch wenn man die kürzeren Nutzungszeiträume ranzieht - so muss ich bedauern, das Blizzard die Monatsgebühr doch ordentlich übertreibt. Die wollen die Entwicklungskosten wohl in Rekordzeit wieder reinholen.

    Ich befürchte daher leider - das für Europa nicht das aktuelle € - $ Verhältnis genommen wird, sondern es im Endeffekt sogar teurer ist für uns. :(

    Also wenn es hier nicht für unter 10€ pro Monat (bei 6 Monaten LZ) angeboten wird, dann machen die mal wieder echt die *** - und dann werde ich auch dankend verzichten, so doll es auch sein mag. :rolleyes:

    Gruß
    Trantor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen