World Racing 2 Demo (!) startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von michi_XP, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Moin Leute!

    Ich habe mir gestern über die Nacht World Racing 2 Demo runtergeladen und heute morgen installiert.

    Hier von habe ich es runtergeladen:
    www.volkswagen-startklar.de/world-racing-2/anzeige/article/2/world-racing-2-demo/index.html

    Nun starte ich das Spiel und es kommt eine Aufforderung, den PC neuzustarten wegen dem Kopierschutz (bei einer Demo?).
    Ich starte neu den PC und rufe abermals das Spiel auf.

    Ein paar Sekunden vergehen und es blinkt... und zack startet der PC neu :mad:

    Warum startet er neu?
    Ich habe ******* Virtual Laufwerke deaktiviert und Demon Tools deinstalliert.... aber immer noch: floop und weg ist die Kiste! :mad:

    Was soll (kann) ich tun, damit das Game funktioniert?

    Bitte schnellstens um Hilfe,
    Michael
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Neustart oder BlueScreen? Das wäre nun rauszufinden...

    ...Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen -> Haken bei Automatisch Neustart durchführen wegmachen.

    Ich denke nicht das es ein Problem mit dem Kopierschutz ist, weil es ersten nur eine Demo ist und zweitens nicht ein Neustart erfolgen sollte wenn es ein Problem mit dem Kopierschutz sein sollte.

    Gruß
    schwarzm
     
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Kein Bluescreen... hab die Einstellung ja schon seit ein paar Jahren eingehakt!

    aber das Problem ist gelöst, ein wunder:
    Der Antiviren Scanner wars, ZA 6 verträgt sich net mit dem Kopierschutz StarForce (blöder name)! :D

    echt cool, na ja, und jetzt einfach Update drauf und es geht!

    Michael
     
  4. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ach ja, für die Allgemeinheit der hier anwesenden mit ZoneAlarm 6:

    Ladet euch den Patch von StarForce runter: http://www.star-force.com/protection/users/ und ihr könnt WR2 Demo und Vollversion spielen!

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen