World Racing Demo startet nicht

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von quicknik, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quicknik

    quicknik Guest

    Hallo Leute!

    Ich habe vollgendes Problem: Die Demo World Racing startet nicht. D.h. es ging einwandfrei zu installieren, wenn ich aber zum starten des Spiels auf das Symbol klicke, öffnet sich nur ganz schnell ein schwarzes Fenster. Das wars! Was kann ich blos machen????
    mfg
    quicknik
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ich wette es liegt an dem nicht aktualisierten graka treiber! wie bei RTCW!
    hättest auch beides in einen thread machen können!
     
  3. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    hmm, systemanforderungen (minimum)
    Prozessor mit 800 MHz
    256 MByte RAM
    Betriebssystem:Win9x/Me/2000/XP
    3D-Grafikkarte mit 32mb
    sollte also eigentlich gehn; hast du eigentlich mal ne andre grafikkarte eingebaut um zu schauen obs dann geht?
     
  4. quicknik

    quicknik Guest

    Mit 8.1 gehts auch nicht.
    Meine Karte:
    Rage 128 Pro Ultra
    Danke!
    quicknik
     
  5. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    was hast du denn für eine grafikkarte? kann sein das die directx9 nicht unterstützt. hats mit directx8.1 geklappt oder kam da auch der schwarze bildschirm? und was für eine grafikkarte hast du überhaupt? ;-)
     
  6. quicknik

    quicknik Guest

    Also es benötigt normal nur Direct-X 8.1 welches ich drauf habe. Das neuner hab ich auch schon draufgemacht. Da spielt die Grafikkarte anscheinend nicht mit. Kann ich das 9.0a auf alle Karten machen???
    quicknik
     
  7. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    benötigt das spiel directx9? bzw. hast dus installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen