1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

World War 2 . Frontline Command Prob.!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von RoadRash98, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich hab mir World War 2 Frontline Command gekauft und alles installiert!
    Installtion wurde auch erfolgereich abgeschlossen.
    Wenn ich nun starte funzt auch alles bis ins Menü.
    Wir die Karte/Mission geladen sehe ich nur den Kartenuntergrund also keine Fahrzeuge oder Häuser etc.
    Nach einer neuer DirectX Version wurde nicht verlangt!
    Wenn man das Game startet kann man auswählen zwischen "Spiel starten" und "Profileinstellung"
    Wenn mir dann die Grafik von der Profileinstellung angucke läuft alles prima!
    Kann mir jemand weiter helfen????

    P.s. noch mal mein PC vielleicht hilft das weiter:
    Pentium4 2.6GHz
    256DDR
    Geforce FX 5600 (neuster Treiber: 44.03)

    Kann es vielleicht mit der Grafikkarte zusammen hängen?

    Danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen