Worm/SDBot.XD.101

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von OleJena, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OleJena

    OleJena ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo, habe mir den Wurm "Worm/SDBot.XD.101" in der Datei C:/windows/system32/eraseme_47650.exe ausversehen eingefangen. Anitivir erkennt ihn. Kann ihn auch problemlos in "Quarantäne" verschieben. Meine Frage ist nun: Wie kann ich ihn problemlos wieder von meinem Rechner loswerden. Sollte ich ihn mit Antivir entfernen, zerstöre ich dann damit meine Systemdatei ? Gibt es ein anderes Entfernungsprogram ? Würde mich über Eure Stellungsnahmen freuen. Danke im voraus, Ole.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Von welchem Programm ist denn die Datei, in dem der Wurm gefunden wurde?
     
  3. OleJena

    OleJena ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    von Windows/XP..
     
  4. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    überprüfe die Datei mal hier und poste das Ergebnis, wenn sich der Verdacht bestätigt wirst du wohl um ein Neuaufasetzen nicht herum kommen.


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen