Worm/SDBot.XD.101

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von OleJena, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OleJena

    OleJena ROM

    Hallo, habe mir den Wurm "Worm/SDBot.XD.101" in der Datei C:/windows/system32/eraseme_47650.exe ausversehen eingefangen. Anitivir erkennt ihn. Kann ihn auch problemlos in "Quarantäne" verschieben. Meine Frage ist nun: Wie kann ich ihn problemlos wieder von meinem Rechner loswerden. Sollte ich ihn mit Antivir entfernen, zerstöre ich dann damit meine Systemdatei ? Gibt es ein anderes Entfernungsprogram ? Würde mich über Eure Stellungsnahmen freuen. Danke im voraus, Ole.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Von welchem Programm ist denn die Datei, in dem der Wurm gefunden wurde?
     
  3. OleJena

    OleJena ROM

    von Windows/XP..
     
  4. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    überprüfe die Datei mal hier und poste das Ergebnis, wenn sich der Verdacht bestätigt wirst du wohl um ein Neuaufasetzen nicht herum kommen.


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen