worm_netsky C

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von heydt7, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heydt7

    heydt7 Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo Profis
    ich habe den oben genannten Worm per Mail eingefangen ja ich weiß dumm aber ich habe ihn nicht geöffnet nur "Eigenschaften" hat gereicht
    ich arbeite unter ME eingenistet hat ber sich unter C:\_restore\temp\A0132212.cpy unter windows komme ich nicht ran, kann nicht überschreiben, umbenennen oder löschen mit dem Hinweis, das diese Datei nicht mir gehört nett nicht
    ich glaube unter DOS kriege ich diesen Schutz umgangen zum löschen aber ist diese Datei wichtig? kan ich sie löschen?
    was macht dieser worm?
    P.s.: ich habe PC cellin auf dem Rechner hat das Problem bereits beim klick erkannt und den Ort ausfindig gemacht hat aber keine Gegenmaßnahmen zur Auswahl gestellt mit der Aussage Datei defekt kann nicht behoben werden
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. t-f

    t-f Byte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    27
    in Zukunft hilft :google:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen