wowexec.exe ????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von starperry, 11. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    kann mir einer sagen was das für eine datei ist. gespeichert ist sie in windows\system32 und windows\system32\dllcache.

    die datei steht manchmal (ohne besondere anwendungen) im taskmanager und läßt sich dort nur schwer wieder rausschmeisen. kann ich sie unbesorgt löschen oder was hat sie für eine funktion?

    informiert mich bitte.

    danke
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Die Datei ist zuständig für die Kompatibiltät zu 16bit Anwendungen.

    wow = Windows-on-Windows-Subsystem


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen