wowexec fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jatzkowski, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jatzkowski

    jatzkowski ROM

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    1
    Beim Start verschiedener Programme (z.B.Brockhaus multimedia DVD, sowie bei einigen Spielen (alles neu, beim Händler und Freunden laufen Sie) erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    WOWEXEC verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul MMSYSTEM.DLL bei 000A:0032

    Habe einen P4, WIN XP Home Edition
    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. müsli

    müsli Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    hallo jatzkowski,
    hast du das problem mit der wowexec gelöst?. wenn ja, kannst du mir n tip geben, wie.

    bei mir kommt die gleiche fehlermeldung nachdem ich eine setup.exe starte mit der ich ein bestimmtes programm PVSOL installieren möchte. es lässt sich problemlos auf anderen gleichartigen sytemen installieren.

    besten dank im voraus.
    ralf
     
  3. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    @müsli

    jatzkowski wird dir sicher nicht antworten, nachdem er in 2 Jahren nur einen Beitrag geschrieben hat. Du findest aber die Lösung bei Google.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen