wowexec im Taskmanager ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bonsay, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Hallo Leute
    Wer kann mir sagen für was diese Datei im Windows XP gut sein soll. Die Speicherauslastung zeigt bei dem gestarteten Prozess nichts an. Sobald ich den Prozess beende passiert nichts. Nur der Pozess wird beendet.
    Danke für eure Mühe
    Bonsay
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Danke für die Info
    bonsay
     
  3. Darth

    Darth Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    97
    Die wowexec.exe dient der Unterstützung von 16-Bit Programmen in der 32-Bit Windowsumgebung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen