wowokay.com - Spyware?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von windowsbastler, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Hallo @ all!
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich alle 2 - 4 Wochen automatisch meine IE-Startseite ändert auf "www.wowokay.de/re.htm", ich konnte allerdings weder in der Windows-Registry, noch sonst wo etwas dazu finden, habe also mein ganzen Computer durchsucht, und keine Einträge oder ähnliches dazu gefunden ...:( Weiss einer von euch was das ist und wie man es los wird? :confused:
     
  2. Kobrin

    Kobrin Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    74
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    :schieb: nach Browser!
    Bitte lies die Regeln und poste zukünftig in das themenspezifische Board, dafür ist es da ;) ...

    Zu deinem Problem: Besorge dir Hijackthis, lass das Tool laugfen und poste die erstellte Log!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen