1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wozu Catalyst treiber ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MezzoMix16, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    HI,

    wollte meine Karte übertakten und ich höre imer wieder was von einem catalyst treiber, wozu dient er ?
    Bitte nur schreiben wer auch davon ahnung hat !

    MfG
    MezzoMix16
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Ich geb dir einen gut gemeinten Rat:
    Wenn du nicht mal weißt, was "ein catalyst treiber" ist, lass die Finger vom Übertakten, bevor du deine Grafikkarte völlig zerstörst.... :bse:
     
  3. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    Catalyst ist der Referenz-Treiber von ATI.....

    Mit was für einem Treiber lässt du denn deine Graka laufen??? Mit dem Standard-Treiber von Windows?! Also wenn das so ist dann installier mal den neuesten Catalyst und dann bekommste so schon en riesen Performance-Schub....

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen