Wozu dienen die Surftipps der PC-Welt???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von c.loechner, 14. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c.loechner

    c.loechner ROM

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    1
    Wir sind ein Team von 20 Leuten und betreiben privat eine kostenlose Helpline im Web.
    Nun waren wir in Ausgabe 12/2000 ein Vorschlag für die Zukünftige Top 10.

    Aber wieso werden wir vorgeschlagen, wenn wir nur eine mäßig gute Seite sind?

    Im Grunde freut sich jeder Webmaster, in einer Zeitschrift erwähnt zu werden, im Falle der PC-Welt jedoch, wären wir wohl glücklicher gewesen, nicht erwähnt zu werden.
    Die Damen und Herren der PC-Welt scheinen wohl etwas gegen uns zu haben (vielleicht denkt man, wir könnten einmal eine Konkurenz darstellen, jedoch ist das nicht in unserem Sinne), oder haben glatt am Sinn der http://www.PC-Special.de vorbei recherchiert...

    Der Grundsatz der PC-Special liegt darin, jedem User, der ein PC-Problem hat, zu helfen, außerdem bauen wir den Bereich tipps & tricks mehr und mehr aus.
    Wir haben uns nie mit einem reichhaltigen Angebot von Scripten gebrüstet oder gesagt, daß man bei uns der ultimative Webprogrammierer wird. Warum das Rad neu erfinden, wenn es an jeder Ecke herumsteht?

    Es gibt genügend Websites, die Grundsätze der Programmierung oder ganze Tutorials anbieten. Von Kaffe & Zucker, bis hin zu Flash-Programmierung wird bereits alles bis zum "I-Tüpfelchen" abgehandelt. Genauso gibt es unzählige Scriptsammlungen, in denen man tausende gleichwertiger Scripte findet.

    Unser Bereich liegt hauptsächlich in der Beantwortung individueller Fragen, egal ob dies PC-Tuning oder die Webprogrammierung betrifft. Fragen, die auf/in sehr wenigen Websites oder Tutorials beantwortet werden.

    Doch leider hat sich hier niemand die Mühe gemacht (bis auf http://www.Kostenlos.de ), diesen Bereich zu testen.

    Deswegen sagen wir danke, daß Sie uns erwähnt haben, schade jedoch, daß Ihre Professionalität in der Recherche zu wünschen übrig ließ...

    Was meint Ihr dazu?

    PS:
    Wahrscheinlich hätten wir wohl mehr Pluspunkte erhalten, wenn wir SELF-HTML abgeschrieben hätten oder hunderte von Scripten zum Download anbieten würden, von denen wir nicht wissen, ob sie tatsächlich funktionieren *ggg*.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen