Wozu DISPLAY.SYS?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Snofru, 24. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snofru

    Snofru Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2000
    Beiträge:
    36
    Böse Frage: "Ist das noch relevant?" Erstens einen Tipp abzugeben für ein Betriebssystem, dass jetzt dann in Kürze 10 Jahre alt wird. Und zweitens, wenn es um 18 KB Speicherplatz geht? Ok, ok. Ich war früher auch einer dieser Hardcore-Speicher-Optimier-Junies :) denen, um die diversen Spiele zum Laufen zu bringen, jeder Trick recht war.
    Aber heute? Machen solche Tipps noch Sinn?

     
  2. misama

    misama Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    122
    Mittlerweile ist das wohl mehr als nur irrelevant. :aua:

    Wer braucht ende 2007 denn bitte schön noch Tips zu Win95? Recycling ist ja schön und gut, aber das ist doch wohl ein Witz! :spinner:
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Hallo Zeitreisender. Über wen meckerst du?? Über dich selbst? Weil du einen Thread von 2004 ausbuddelst?
     
  4. misama

    misama Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    122
    Geht's noch? Und wenn der Thread von 1904 wäre... Der Tip stand im Newsletter vom 19.12.2007...
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Das steht ja auf einem anderen Blatt. Trotzdem kein Grund, an dieser Stelle darüber abzumotzen.
     
  6. MagicMan

    MagicMan Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    157
    Doch, ist es. Ist nämlich kein Einzelfall, daß völlig veraltete Tipps ungeprüft recycled werden, sogar sachliche Fehler, die vor Jahren im Forum festgestellt und berichtigt wurden, werden weiterhin veröffentlicht.

    Und wenn im Newsletter alte Tipps inkl. alte Forenbeiträge veröffentlicht werden, darf man darauf ja wohl auch reagieren.
     
  7. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    9.823
    ...und HIER bist du der gleichen Meinung....
    Dann lasst es mit den News-Letter, ich suche mir selber die News aus die ich lesen will und nebenbei wird die Mail-Box nicht zugemüllt. :rolleyes:
     
  8. MagicMan

    MagicMan Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    157
    Heute war's aber auch wirklich schlimm ;)
     
  9. ploecki

    ploecki Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    29
    ist doch toll... ein Olds-Letter! Wer erinnert sich denn nicht gern an die Vergangenheit? War das schön damals... :)
     
  10. misama

    misama Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    122

    Wo dann? Ist denn nicht dieser Thread für diesen Tip da? :grübel:
     
  11. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
  12. misama

    misama Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    122
    Es geht mir aber nicht um um www-pcwelt-de an sich, sondern um diesen Tip. Immerhin ist dieses Extremrecycling noch(!) nicht an der Tagesordnung.
     
  13. jhilli45

    jhilli45 Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    89
    Leute, Leute....

    ...warum so hitzig? ;)

    In etwas mehr als drei Tagen kommt die zweitausendundachte (!!) Wiederholung von diesem Ding bei Bethlehem und kaum jemand regt sich über den Fakt selbst sondern höchstens über die Begleitumstände auf!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen