Wozu gibt den PCW Discounter Bereich wenn er nicht aktuell ist??

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von andy33, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Hi, mir ist grade mal wieder aufgefallen das es mit dem Discounter Bereich hier bei PCW online nicht sonderlich weit her ist, oder warum ist nirgendwo eine Meldung das es bei REAL vom 23.3.05 bis 26.3.05 ein Toshiba Tecra A2 Notebook für nur 799,- Euro gibt??? :o

    OK, ich gebe zu das dieses Angebot nicht im Internet bei REAL steht, da es sich um einen Sonderposten handelt. Stichwort: "Wenn weg, dann weg"

    Da ich aber das Prospekt gerade in der Hand habe, will ich Euch mal aufklären. Es geht um ein:

    Toshiba Tecra A2 mit Intel Celeron M330 Prozessor
    • Intel 855 GME Chipsatz
    • 64 Bit AGP 3D Grafik mit bis zu 64 MB (shared) Memory
    • 256MB DDR-RAM (bis 2GB erweiterbar)
    • 40GB S.M.A.R.T. Festplatte
    • 15" TFT Display
    • DVD-CDRW Combo Laufwerk
    • Touchpad, 10/100 LAN
    • 56k Modem V90 (V92 ready)
    • Integr. Wireless LAN 802.11 Wi-Fi kompatibel
    • 16Bit Stereo Sound on Board
    • integr. Stereo Lautsprecher
    • herausnehmbarer Li-Ion Akku (bis zu 3,7 Std. Betriebsdauer)
    • Schnittstellen: ext. Monitor, RJ-11 für Modem, RJ-45 für LAN, 2x USB2.0, parallel ext. Mic, ext. Kopfhörer1x PC-Card Typ II Slot
    • MS Windows XP Professional OEM
    • MS Office ONENote 2003 OEM
    • Win DVD OEM
    • Record Now OEM
    • 24 Monate Garantie (bring in)

    Und das ganze für 799,- Euro

    Ich finde das das für ein Office und Internet Notebook doch eine ganz vernünftige Sache ist. Kein abgedrehtes Mega Multimedia Teil, sondern ein Notebook zum Arbeiten.

    OK, den Speicher solltem an dringend erweitern.

    Wen es interessiert, der sollte sich beeilen. :)

    gruß
    andy33
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Tja, der Linux-Bereich wurde mal für den Discounter-Bereich geopfert. Beide wurden doch sehr vernachlässigt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen