WPD - Umwandler zu DOC oder TXT

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Magier75, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    Ich habe eine E-Mail mit einem WPD - Anhang bekommen. (Abs. eine Behörde, über die ich Informationen angefordert habe)
    Das WPD - Dateien von Word Perfect erzeugt wird, weiß ich mitlerweile.
    Da ich weder Word Perfect sowie MS - Office - Word Installiert hab, müchte ich die Datei mit Wordpad oder den Editor öffnen.

    Frage: Womit kann ich die WPD - Datei nach *doc oder *.txt. umwandeln?

    Mfg
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hmm..

    hat keiner eine idee mehr?

    dann muß ich wohl mal eins der MS produkte installieren..
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    nö - ich sehe nur Quadrate, klammer, # und ähnlichen.

    leider keinen Lesbaren text!
    das hatte ich schon probiert !
     
  4. Boris_the_Blade

    Boris_the_Blade Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    86
    ich sag jetzt wohl ne dummheit, aber läßt sich die datei nicht mit wordpad öffnen, schlimmstenfalls mit kriptischen ideogrammen, vermischt mit hieroglyphen, aber trotzdem lesbar ?

    mfg

    Borrris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen