Wristee: Kleines Kissen soll Verspannungen verhindern

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von OnkelDoc, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnkelDoc

    OnkelDoc Byte

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    39
    Also ich habe so ein Mousepad mit einer Handauflage, würde es nie wieder kaufen, liegt mir nicht

    Uwe
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    ich benutze so ein mousepad mit gelkissen und bin sehr begeistert. ohne tut mir schnell der arm weh. und das geht für einen computer-junkie gar nicht...
     
  3. BodoGiertz

    BodoGiertz Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    154
    Also wirklich was soll dieser ganze Maus-Unsinn ?

    Ich habe einen Trackball - nie Probleme gehabt !

    Technisch gesehen ist eine PC-Maus equivalent zu den 5 Ostfriesen die eine Glühbirne wechseln :

    Einer steht auf dem Tisch und hält die Glühbirne fest
    und die anderen 4 drehen den Tisch ... :aua:
     
  4. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    221
    Naja, ein weiteres Placebo.

    Mit dem Handgelenk hatte ich da noch nie Probleme. Wann gibts mal die Masseuse für 7,50 die einem den Nacken massiert, wenn man am PC hockt?! :D
     
  5. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Mh ich bin nach wie vor kein Fan der Maus, steh lieber auf Tastatur. Ich hatte aber kürzlich einen langweiligen Sonntag, an dem hab ich den ganzen Tag ein Game gezockt, das mit der Maus zu bedienen ist. Ich hatte tatsächlich etliche Tage lang Probleme mit meinem Handgelenk...
     
  6. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
    Sehr verallgemeinernd. Ich z.B. finde Trackballs scheiße.
     
  7. willi_05

    willi_05 ROM

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1
    voll cool! :) ich hab mir die Woche gleich das goldene wristee bestellt! Nun :jump: ich sag euch, dass Teil sieht besser aus als auf den Bildern. Sehr angenehm und bequem, dass Handgelenk liegt damit in einer Höhe mit der Maus (wie´s beim Trackball ist? Keine Ahnung?) und vor allem es knistert ein bisschen ... voll entspannt!
    Das Wochenende kann kommen! ;)

    Tschau Willi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen