Write Anweisung konnte nicht ausgefü..

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Uranus, 13. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uranus

    Uranus ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Wenn ich bei mir Netscape unter Win2000 beende, bekomme ich immer die Fehlermeldung, daß eine Anweisung auf Speicher verweist, der aber anscheinend nicht vorhanden ist und deswegen kann die Write Anweisung nicht ausgeführt werden. Das passiert auf bei Ws_Ftp und Opera. Ich kann deswegen auch keine Mails mehr verschicken. Liegt das möglicherweise an kaputtem RAM, der hat aber unter Win98 noch wunderbar funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen