"written" konnte nicht ausgeführt werden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von judofuchs, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. judofuchs

    judofuchs ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ich bin am verzweifeln:
    Ich habe in letzter Zeit häufig folgende Fehlermeldung beim Installieren eines neuen Programms :

    Die Anweisung in "0x00a09c4f" verweist auf Speicher in "0x001b0000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Die Daten der ersten beiden in Anführungszeichen stehenden Inhalte variieren geringfügig, je nach Startversuch und nach Programm, das ich versuche zu installieren.

    Leider weiß ich nicht mehr weter.

    Könnt Ihr mir helfen ?

    Mein System:

    AMD Athlon 1200, Maxtor 40 GB, Windows XP Home, 384 MB Speicher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen