1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WRTSCAN.EXE von IBM

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von handie5, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. handie5

    handie5 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Wie komme ich an das Tool wrtscan.exe von IBM? Hab\'s schon auf der IBM-Homepage versucht, hat aber nicht geklappt. Hat jemand einen Tip?
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Wenn du ein tool zur low-level-formatierung brauchst nimm DFT von IBM. Vielleicht suchst du das ja?!?

    Zu ziehen unter (da wird man auch über die IBM-Seite hin-verlinkt)http://www.hgst.com/hdd/support/download.htm

    Gruss, Foox!
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    vielleicht hilft dir das weiter http://www.google.de/search?q=wrtscan&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

    Mir jedenfalls sagt der Programmename nichts
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen