WS FTP mit Router

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CyLeT, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyLeT

    CyLeT Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    49
    Hi, hab ein Problem: Seit dem ich meinen Router hab, komme ich die meiste Zeit nicht mehr auf meinen Webspace (auch nicht auf andere Webspaces). Mach das sonst immer mit WS FTP LE 95. Das Programm zeigt dann immer "! Connection failed Adresse". Verstellt hab ich dem Programm nichts, und die Übertragung läuft auch im Passiv-Modus. Auch ein neueres FTP-Programm bringt keine Verbindung zustande. Manchmal funktioniert es ganz normal, wenn ich dann aber irgendwann wieder den Router anschalte, kann es sein, dass es wieder nicht funktioniert. Kann mir jemand sagen, was da nicht ganz stimmt? Hat es was mit den automatisch erzeugten Adressen (IP,...) zu tun? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen