ws_ftp: kann ordnerliste nicht abrufen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von mechagodzilla, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mechagodzilla

    mechagodzilla Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    170
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit gerade ist es mir nicht mehr möglich, auf meinen server per ftp (Programm: WS_FTP 6.01) zuzugreifen (obwohl ich keine einstellungen verändert habe). Beim Versuch, auf dem Server die Ordnerliste anzuzeigen bricht das Prog immer ab, und ich komme nicht an meine Daten ran. Also kurz vor dem LIST Befehl. Kann mir jemand sagen, wie ich ohne ein solches Programm Daten auf meinen server bekomme oder wie ich dieses Problem lösen kann?
    Danke, Marcus
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Bei welchem Hoster bist du denn? Schon http://news.zdnet.de/story/0,,s2111322,00.html?020604170036 gelesen?

    Gruss, Matthias
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Schon mal in Betracht gezogen, dass der Server vielleicht down ist? Auch der Ausfall eines Nameservers kann der Grund sein. AOL hat da zur Zeit Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen