1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WSH

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von maggmich, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggmich

    maggmich Byte

    Hallo!

    Ich möchte einen Ordner samt Inhalt bei jedem Systemstart auf eine andere Partition kopieren. Jetzt habe ich dazu ein Windows Script geschrieben und dieses ausführen probiert, jedoch kam der folgende Fehler:
    ?Es wurde keine Scriptdatei angegeben.?
    Was ist da los?
    Das untere steht in dieser test.wsh:
    Set fs=CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
    fs.CopyFolder "C:\Inetpub\wwwroot\*", "D:\Dokumente und Einstellungen\Jürgen\Eigene Dateien\Schule\Informatik\Fachbereichsarbeit\Web-Site\",true
    Set fs=Nothing

    Mit freundlichen Grüßen Jürgen
     
  2. maggmich

    maggmich Byte

    Hallo!

    Danke für die Mühe, ich habe es jetzt aber per WSH geschafft, ich habe die Datei mit der Extension wsh abgespeichert anstatt mit der Extension vbs.

    Mfg Jürgen
     
  3. maggmich

    maggmich Byte

    Hallo h3adbang3r!

    Heißt das wirklich xcopy? Statt destination schreibe ich dann den Zielpfad hin, oder? Für was ist das /e?

    Mfg Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen