wsock32.dll und spoolss.dll Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von phil77, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phil77

    phil77 ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Also ich weiss nicht ob die beiden Fehler zusammenhängen aber da sie nacheinander aufgetaucht sind könnte das schon sein.
    Als erstes hatte ich den Fehler, dass der Browser (IE und Netscape) nach einiger Zeit beim Aufruf irgendeiner Seite plötzlich eine Fehlermeldung erscheint, dass die Applikation aufgrund einer ungültigen Anwendung geschlossen wird. Aus den Details der Fehlermeldung ist zu erkennen, dass das Problem in der wsock32.dll liegt. Die Version ist allerdings die richtige.
    Danach hatte ich plötzlich den Fehler, der nun schon beim booten von Windows 98SE erscheint, dass spool aufgrund einer ungültigen Anwendung geschlossen wird. Dieser Fehler kommt aus der spoolss.dll.

    Gibts da noch was zu retten oder muss ich definitv Windows neu installieren??
    [Diese Nachricht wurde von phil77 am 29.10.2001 | 11:06 geändert.]
     
  2. phil77

    phil77 ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    vielen dank für die antwort. das problem ist allerdings, dass ich den matrix-virus (mtx) eingefangen habe. der verursacht genau die beschriebenen probleme. werde nun doch den pc neu aufsetzen.
     
  3. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    IE und Netscape vertragen sich nicht immer. Am besten mal beider rauswerfen (IE mit www.98lite.net) und dann für einen Browser entscheiden.

    P.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen