1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WSXGA ( 1680x1050) Treiber für Medion 9800 XXL

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jhaix, 7. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jhaix

    jhaix ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hi @ all,

    ich interessiere mich für einen Dell 2005FP, dazu muß ich meine ATI Medion 9800 XXL dazu bringen WSXGA mit 1680x1050 darzustellen. Aktuell wird dieser Modus NICHT angeboten.
    Wer kann mir helfen?

    Thank u all
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen