WTF??? Unmögliches Problem..

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von guschie, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guschie

guschie Byte

Hallo
    Ähm ich hab ein ziehmlich unmögliches Problem das eigentlich nicht sein kann: Ich hab schon seit 2 Wochen das Problem, dass ich beim Booten eine Windows Cd einlegen muss, dann warten bis der Bildschirm : Dürcken sie eine beliebige Taste um von der Windows Cd zu starten weggeht und Windows startet....Ohne Bootfähige Cd kommt der Bildschirm: System Boot Error oder so....wie wenn man halt kein Betriebsystem draufhat....
    So jetz hab ich heute formatiert Windows gaaanz neu draufgemacht aber der Fehler bleibt, es ist zum ausrasten
    Kann ich irgendwas machen außer mein verd.... Motherboard wegzuschmeißen. Reparaturkonsole und fdisk hab ich schon probiert.... danke und mfg Felix

2. little-freak

little-freak Kbyte

liegts vielleicht am bios? ich würd mal die einstelungen auf standart stellen. das sind im Bios etwa einträge wie "Default Setup" oder so ähnlich. mehr weis ich leider auch nicht zu dem thema, viellleicht funktionierts ja...

3. guschie

guschie Byte

danke schon probiert.......hab sogar bios batterie raus.......^^ danke trotzdem

4. gargamel1

gargamel1 ROM

hi
    hatte genau das gleiche problem mit meinem shuttle ak31 V.3.1... zusätzlich schmierte die kiste nach dem einstecken eines usb-massespeicher gerätes regelmässig mit bluescreen ab...
    habe dann das mainboard ausgetauscht... :heul:
    haste auch probs mit usb-geräten????

5. guschie

guschie Byte

ne gar net......ich hab nen usb hub drin und kann alles dran anschließen......scheisse gibt wohl keine lösung und ein neues motherboard gibts leider erst zu weihnachten :( son dreck.....

6. windowahn

windowahn Kbyte

Hallo hast du schon fix/mbr gemacht!!
    Aber wenn du wie beschrieben vorher formatiert hast und neu instaliert kann ich mir das eigentlich auch nicht so recht vorstellen!!!
    Aber versuchen muß man in so neem Fall alles1

Viel Glück ww

7. guschie

guschie Byte

danke ich versuchs......
    weitere ideen oder tips bin dankbar..... :bet:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen