Würdet ihr die Kodak CX 7525 empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Mallaika, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mallaika

    Mallaika ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe momentan die OLYMPUS C-120, ganz gut für Anfänger. Aber jetzt brauche ich eine neue Digitalkamera, die mein Budget nicht überschreiten sollte (€ 200).
    Ich habe nun bei Media Markt die Kodak CX 7525 für €199 inklusive 64 MB SD-Speicherkarte gesehen.
    Dies sind die technischen Daten:

    Bildsensor CCD
    Bildauflösung 5,0 MegaPixel
    Zoom optisch 3x
    Zoom digital 5x
    Speicher intern 16 MB
    Steckplatz SD/MMC ja
    Display-Größe 1,6'' (4,1 cm)
    Brennweite 5,6 - 16,8 mm (entspricht 34 - 102 mm KB-Format)
    Lichtstärke F2,7 - 5,2 (W), F4,6 - 8,7 (T)
    Verschluss-Zeit 1/2 - 1/1400 Sek.
    Lichtempfindlichkeit ISO 80, 100, 200, 400


    Da ich Kleidung, Schuhe etc. fotografiere, brauche ich eine Kamera die scharf fotografiert, 5,0 Megapixel klingen nicht schlecht. Ich weiß aber nicht, ob sie wirklich so viel leistet.
    Hat jemand diese Kamera oder kann mir eine empfehlen??

    Danke im Vorraus,
    Mallaika
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen