1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Würdet Ihr die Logitech Cordless MouseMa

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von carsten, 22. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carsten

    carsten Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    36
    Da meine Mouse leider den Geist aufgegeben hat, hab ich mich mal umgeschaut und ein wirklich gutes Produkt(zumindest was die Website verspricht) gefunden.

    Das Teil is wie der Name schon sagt, optical, also Kugel-los.
    Ohne Kabel kommt das Ding auch noch aus.

    Hat schon jemand irgendwelche Tests gefunden oder gelesen?

    Bin bis jetzt nicht fündig geworden.

    Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet / könntet.

    Danke im Voraus.


    Abschließend hab ich noch ne Frage.
    Die Mouse läuft entweder per PS/2 oder USB.
    Meine kaputt gegangene Mouse lief auch über PS/2.
    Die hab ich, weil ich nur n seriellen Anschluss am Rechner hab, mit nem Adapter angeschlossen.

    Also müsste es doch funktionieren, über den mitgelieferten USB->PS/2 Adapter die MOuse an den PS/2-> Seriell Adapter anzuschließen, oder lieg ich da falsch.

    Nochmals danke für eure Hilfe

    MfG
    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen