Wütend ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Amethyst, 20. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amethyst

    Amethyst Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    41
    Ich bin bereit für Artikel, die ich in der PC-Welt gelesen habe und die mich auch danach noch interessieren Geld zu bezahlen.

    Aber was hier passiert ist Betrug in meinen Augen. Ich bezahle für einen Artikel, den ich schon mit der Heftgebühr bezahlt habe. Aber ich will ihn ja downloaden. Und was passiert? Ich darf den Artikel 2 Stunden lang online lesen. Eine Möglichkeit des echten downloads gibt es nicht.

    Ich bin wütend und fühle mich betrogen, dafür zahle ich keine 2,50 DM + online-Gebühr.

    Amethyst

    Nachtrag 21.11.2001: Vielen Dank für die schnelle Hilfe der Redaktion, das versöhnt wieder.

    Amethyst
    [Diese Nachricht wurde von Amethyst am 21.11.2001 | 12:35 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen