Wuff! Sonys Aibo zu Besuch bei PC-WELT.tv

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Passend dazu wie üblich mein Hinweis auf die Robocup -Meisterschaften, bei denen es auch die "Four-legged-league" gibt, die sich mit Robos auf vier Beinen befaßt.

    Auf Platz eins kamen dieses Jahr die "Microsoft Hellhounds"
    http://www.fussballhun.de/
    Auf Platz 2 kam das
    http://www.aiboteamhumboldt.com/ , das die http://www.bremenbyters.de/

    auf Platz 3 verwies. Die weiteren teilnehmenden Teams müßten eigentlich auch noch irgendwo zu finden sein, so zB die "Darmstadt dribbling Dackels". Schon allein über die Namen könnte man sich abrollen...

    Robocup ist immer wieder sehenswert! Wann kommt denn ein PC-Welt-Team?

    MfG Raberti
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Die "passenden pc-welt pekinesen"? Hmm, mal bei der Geschäftsleitung anregen. Ist ja nicht gerade günstig der Spaß. ;-)
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80


    Moin,

    taugt Aibo auch etwas gegen Sonys eigene Rootkits? :rolleyes:

    ;) Thor
     
  4. Willi Hein

    Willi Hein Byte

    LOL - gute Frage!
     
  5. Chris2003

    Chris2003 Kbyte

    Und 2006 findet die zugehörige Weltmeisterschaft in Bremen statt!
    siehe http://www.robocup2006.org
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen