[wunsch] Linux Welt

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von cheff, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Was würdet ihr von einer Zeitschrift halten, die über Linux berichtet und sich dabei aber nicht gleich auf hohem Nivou verläuft. (alle Linuxzeitschriften die ich gelesen habe, tun dies leider, oder sind einfach sonnst irgendwie unübersichtlich, oder zu konkret ...)

    Mit PC Welt hat der Verlag ja schon gezeigt, dass man mit dem Konzept leben kann. Die PC welt berichtet auch nicht aus dem untersten Nivoubereich (Computerbild), aber auch nicht auf dem Nivou der Freaks (Techchannel). Das gleiche Konzept könnte sich auch bei einem Linuxmagazin durchsetzen und die Mac Welt wird sich auch gut halten, da die Zeitschrift ja auch schon ein paar Jährchen hinter sich hat.

    Vielleicht sollte man wirklich daüber nachdenken. Mich würde es freuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen