1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wurm Alcra.B.. immernoch

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Ch4otin87, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ch4otin87

    Ch4otin87 ROM

    Moin!

    Hab jetzt schon einige Forumsbeiträge gelesen und probiert das bei mir umzusetzen, aber ich grig ihn nicht weg..

    :aua:

    Hier mal meine Log Datei:

    http://hijackthis.de/logfiles/8e449f009fd2b2de31aeb0d7a03fe0c7.html

    Hoffe auf schnelle Hilfe :(

    ----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

    Bitte keine kompletten HijackThis-Logs im Forum posten, sondern lediglich den Link zur gespeicherten Auswertung, wie auf folgender Seite beschrieben: http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html

    Es kann auch als Textdatei an den Beitrag angehängt werden.

    Gruß
    Nevok

    ----------------------------------------------------------------
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    wo wird der Virus gemeldet (Pfad, Datei) und welches Programm meldet einen Virus..?

    Dein System ist völlig veraltet, unbedingt das SP2 für Win XP installieren.

    http://hijackthis.de/logfiles/8e449f009fd2b2de31aeb0d7a03fe0c7.html

    Für was brauchst du den 0190-Warner, die Rufnummern gibt es nicht mehr.

    Was bedeutet bei die "immer noch" ?
     
  3. Ch4otin87

    Ch4otin87 ROM

    antivurus meldet das problem, der pfad ist

    C:\Dokumente Einstellungen\Sabine\Complete.. da piepst der AntiVir nur noch.

    0190 warner hab ich, weil ich ihn nicht mehr entfernen kann.
    SP2 werd ich updaten.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo Sabine,

    kann das AntVir den Virus nicht löschen..?
    Navigiere zu dem Ordner "..Complete" und lösche ihn komplett..

    "versteckte und Systemdateien anzeigen lassen im Explorer"

    Hier gibt es noch einige Informationen sollte das nicht ausreichen:
    http://www.hijackthis-forum.de/showthread.php?t=10478
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen