1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wurm entfernt ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Overtaker, 14. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Overtaker

    Overtaker Byte

    Ich hab mit dem symantec-Tool 8-10 mal nach dem Wurm gesucht : Ergebnis gleich null!
    Antivir ubdate : Ergebnis null!
    Taskmanager : kein msblast
    Suchen msblast : kein Ergebnis
    Mit regedit gesucht : 2 Dateien msblast und eine today_file.
    Alle sofort gelöscht !
    Ist dieser miese Virus nun weg , oder muss man noch irgendwo suchen?
    Und wieso haben die Tools ihn nicht entdeckt ?

    Hab gerade in der Registrierung gesehen , das wieder ne msblast -Datei da ist.
    Und das trotz installiertem Patch.
    Und nun?
    [Diese Nachricht wurde von Overtaker am 14.08.2003 | 16:16 geändert.]
     
  2. IamJB

    IamJB Kbyte

    I glaub der iss weg.

    Hab mi jetzt selbst 30min mit dem sch... verf.... verff.... Teil abgekämpt.
    i bin nie schnell genug gewesen um den patch runterzuladen

    mfg und noch einen schönen Tag
    Josef Brunner (der endlich wieder online ist)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen