Wurm in win98 updatepack 1.2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von crakos, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crakos

    crakos Byte

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    23
    Ich in dem newsletter diese tolle sache. windows 98 alle updates über eine batch datei ausführen. richtig praktisch. tja das dachte ich, bis die datei auf meiner platte war, da meldete sich mein antivir und sagte das dort in der datei ein trojaner wurm oder änliches sei, ich war so geschockt hab schnell auf löschen gedrückt, hab leider nicht den namen. Aber was soll ich von so einer tatsache halten.
    War dies ein Fehler von AntiVir ?
    Ist dies schlampige Arbeit von Pc Welt ?
    Selbst wenn es ein fehler ist, dann müsste man davon in kenntnis gesetzt werden.
    aber ich denke das dies ein Fehler der Pc welt ist, die dies nicht geprüft haben. Bin auf Rückmeldung gespannt.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Suchfunktion. Das wurde hier bereits diskutiert, und zwar heute. Ja, es ist ein Fehler von AntiVir. Die sind eh bekannt für Fehlalarme.

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen