Wurm-Killer Nachi-B macht Jagd auf Mydoom

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von eisbaer_wol, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mvsxyz

    mvsxyz Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    92
    Das gleicht ja fast virtueller Kriegsführung auf meinem Computer, wo ich nicht mal etwas von mitbekomme. Ich dachte immer mein Computer gehört mir?!
    Installiert sich der heruntergeladene Patch auch automatisch?
     
  2. eisbaer_wol

    eisbaer_wol Byte

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    10
    war es nicht in anfang der 80er wo rank xerox versucht hat auf die gleiche art und weise ein system zu verbessern ??

    kann es sein das nun der eigenliche sinn des ersten virus wieder da ist und eben diese schwachstellen jetzt automatisch schiest ??

    wäre ja grundlegend nicht schlecht - aber wer weis den schon was wirklich alles passiert wenn so ein virus drinn ist ??

    na ja - warten wir ab wann der erste virus an der tür klingelt .....


    dazu eine info
    http://www.computerviren-info.de/Geschichte.html
     
  3. andee

    andee Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    65
    Daß ich nicht lache!
    Da es nun mal eine Tatsache ist, daß es immer noch SuperDAUs gibt, die bedenkenlos auf alles klicken, was ihnen unter den Cursor kommt, halte ich so einen RobinHood-Wurm immer noch für besser als auf Aufklärung und Einsicht in allerfernster Zukunft zu hoffen.
     
  4. mvsxyz

    mvsxyz Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    92
    Mir solls egal sein, ich habe den Patch dank PC-WELT schon seit ewigen Zeiten auf der Platte.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Nein, das macht der Wurm.

    Ohne Wurm musst du den Patch noch manuell installieren. :p
     
  6. Stucki2000

    Stucki2000 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    96
    :D Wie rofl! Wenn ich ne Bank ausraube lass ich ja auch immer ne Visitenkarte da! :D
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    :aua: :jump: :totlach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen