Wurm lovsan.B staret sytem stänig neu.HILFE

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von janaputzi, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janaputzi

    janaputzi Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    87
    Hallo,
    habe seit einer neuinstallation von xp professional folgendes problem:

    - der rechner fährt sich bei bestehender internetverbindung mit folgender fehler meldung herunter: siehe bildlink?er startet nach 60 sekunden neu
    http://members.fortunecity.de/janahehr/meldung.jpg
    - meine virensoftware hat einige viren/würmer in c:windows gefunden.nachdem diese entfernt waren, tratt der fehler immer noch auf
    habe auch versucht das windows mit der wiederherstellungskonsole zu reparieren (windows cd). Auch das brachte nichts.
    Es gibt noch eine dritte fehlermeldung:
    - es erscheint ein fenster mit folgendem inhalt: generic host process for win32 services worm/lovsan.A


    Ich hoffe es kann mit jemand helfen, denn der rechner arbeitet immer nur ca. 5 minuten dann kommt die fehlermeldung siehe verlinktes bild.Der fehler hat sicher weas mit dem isdn modem (über usb angeschlossen zu tun) den als ich es am notebook kurz testen wollte, kam auch gleich der fehler.
    Ich habe bereits alles versucht was mir einfiel.

    Vielen dank. Jana
     
  2. Gast

    Gast Guest

    abbrechen tust du das neu starten mit:

    Start,ausführen, shutdown -a

    Dann installier den Blaster-Patch und aktiviere die XP-Verbindungsfirewall!
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hier findest du Informationen - nächstes mal bitte die Forumssuche verwenden und ins richtige Thema posten ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen