Wurm Nachi.B.1

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von beilbach, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilbach

    beilbach Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo wer kann mir helfen.

    Ich habe andauerd den Wurm Nachi.B.1 auf dem Rechner. Lass ich ein Virenprogramm laufen wird er gelöscht. Aber nach kurzer Zeit ist er wieder vorhanden.
    Was kann ich machen, wenn der Wurm drauf ist wird der Rechner immer langsammer und einige Funktionne gehen kaum noch.

    Gruß
    beilbach
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Kuck mal HIER , was man in der PC-WELT-Suche und der Google Suche nicht alles so finden kann, wenn man den Namen eintippt.:D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Deinem Rechner (der nun kompromittiert ist und komplett neu aufgesetzt werden muss) fehlt ein Microsoft Sicherheitsupdate, das es seit 7 oder 8 Monaten gibt. Darum fängst du dir den Wurm immer wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen