Wurm "worm.p2p.tibick"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von methusalem666, 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. methusalem666

    methusalem666 ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo, alle,

    habe vor kurzem etwas gelesen, was mich etwas stutzig gemacht hat und wollte mal eure Meinungen dazu lesen (evtl.?)
    Und zwar soll jetzt ein neuer Wurm kursieren, welcher sich über Tauschbörsen wie emule usw. verbreitet. Dieser Wurm nennt sich "worm.p2p.tibick" und soll nahezu unlöschbar sein. Weiß evtl jemand, was es damit auf sich hat? :confused:
    Ich meine, emule wird ja doch schon von vielen Leuten genutzt und da es ja auch Software oder auch andere Sachen gibt, die legal zum Download sind, bzw. man sich ja auch z.B. mp3´s ziehen kann, die man als Original hat, ist das ja nicht in jedem Fall ein "Verbrechen".
    Wer hätte dann bei so einem Wurm wohl den größten Nutzen?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen