Wut über Caseking

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Mahjong, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahjong

    Mahjong Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    60
    Ich habe eine DermasenWut auf diese Sch**** Ba*****,
    ich hab ewig auf mein Sche***** Paket gewartet, jezt ist es angekommen und der Tower ist schwer defekt, die gesamte Vordere Front ist abgebrochen, diese Wix**** von Caseking, ich brauche die Teile wirklich schnell (PC ohne Tower nix gut), die D*****, die verdammten Arsc******!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aua:

    Ich bin echt am verzweifeln :heul:

    Danke fürs Zuhören !
     
  2. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    bitte bitte
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    gerngeschehn..... :)
     
  4. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Ein interesannter Beitrag, nur

    vermute ich mal stark, das das Gehäuse beim verlassen der Firma Caseking in ordnung war.

    War das Paket bei Lieferung stark beschädigt ? Die Ware schlecht verpackt ?

    Eine Reklamation Deines anliegens währe zu empfehlen, aber nicht in der ausführung wie hier in diesem Thread, sondern sachlich und in ruhiger Sprache.

    Dringend kannste das Gehäuse nicht gebraucht haben, da mann zur Not auch ein Pc Fachgeschäft aufsuchen kann um dort den kauf zu tätigen.


    Gruß Red
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen