WWBMU - Bootmanager wer kennt sich damit aus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dol123, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dol123

    dol123 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Hab auf einem Rechner den WWBMU Bootmanager (Version 4.2) im Einsatz. Windows 95 und Windows NT 4 sind Installiert. Nun möchte ich Win95 mit Win98 ersetzen (Neuinstallation - kein Update). Wenn ich nun einfach Windows 98 auf die Win95 Partition installiere, wird dabei der Bootmanager überschrieben ?
    Wenn ja, kann ich den einfach wieder neu installieren und anschliessend beide Windows-Versionen problemlos starten ??

    Schon mal danke an alle die Antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen