www.30gigs.com

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von tdhp, 5. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Hi,
    hab mir ne Einladung für www.30gigs.com geholt von http://forums.techzap.net/forumdisplay.php?f=22, da man ja angeblich 30 GB Postfach hat und des auf 100 GB aufgestockt werden soll.

    Einladung ist gekommen, bin dem link gefolgt, hab mich dann dort angemeldet und wollte mich einloggen. Nur leider gehts net. Da kommt immer, dass das Passwort oder der User falsch (eingegeben) ist bzw. wurde.

    Aber ich hab alles korrekt eingegeben, da ich alles nochmal nachgeprüft hab. Kann mir vielleicht wer sagen, was für ein Problem ich hab oder ob es vielleicht an 30gigs.com liegt?

    mfg
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Ich kann mich ganz normal einoggen, hab mich aber auch schon vor 2 Tagen registriert (Also am ersten Tag vom Beta-Test)
     
  3. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Erstmal Hi,
    und mein Google Talk funzt jetzt auch. Lag am Programm "Steganos Internet Anonym".

    Ich hab mich auch im Forum von der Seite, wo ich die Einladung her hab, erkundigt und da haben auch andere des Problem wie ich und die Einträge sind von heute. ka warum des net geht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen