www.ciao.de wie ist das?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von PCFREAK2003, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Hi leute ich wollt euch fragen wie ist die Seite www.ciao.de ich habe mich dort angemeldet aber frage mich blos zahlen die das geld wirklich undmöchte noch ein paar Meinungen von euch Wissen.

    Ciao und schonmal Danke.

    Och kommt leute irgendjemand kann mir doch dabei helfen oder nicht.
    Was habe ich falsch gemacht.
    [Diese Nachricht wurde von PCFREAK2003 am 26.05.2002 | 21:48 geändert.]
     
  2. Dackel

    Dackel Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    85
    Ich habe einige Klassenkameraden die bei Ciao sind. Meine persönliche Meinung ist, dass du eine Anlaufzeit (Vertraute werben)
    und kontinuierlich Zeit brauchst.Wenn dir sehr viele vertrauen und
    du viele begeisterte Schreiber werben kannst, könnte es sich für dich lohnen.
    Wenn du aber meinst, dass du davon reich wirst solltest du garnicht erst anfangen, dass du nicht enttäuscht wirst.
    M.f.G
    Dackel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen