1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

www.....de

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von elkamikaze, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elkamikaze

    elkamikaze Guest

    moin

    ich habe eine frage und zwar, wenn ich bei google etwas eingebe oder einfach nur eine internet adresse eingebe dann kommt ja immer schon das was man früher einmal eingegeben hat z.B. wenn man h eingibt steht da schon hamburg. und da ich mich oft vertippt habe und unter diesen ganzen adressen nie die richtige finde wollte ich wissen wie man das löscht.

    das ganze bezieht sich diesmal auf mozilla firefox

    danke schon mal
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    für den IE:

    Menü - > Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen ... -> unter "Verlauf in AutoVervollständigen löschen" auf "Formulare löschen" klicken

    für URLs einfach unter Extras -> Internetoptionen -> Allgemein den "Verlauf" leeren
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ist schon unangenehm, wenn dort auf einmal f***** steht und die Freundin sitzt nebendran..:totlach:
     
  4. elkamikaze

    elkamikaze Guest

    und wie geht das für mozilla firefox?
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :dumm: ich wusst´s ! :aua: :aua: :aua:
     
  6. elkamikaze

    elkamikaze Guest

    ich würde mich sehr freuen wenn sie sich erinnern :)
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :idee: ich erinnere mich, wie man Pappnasen auf die ignore-list setzt ! :D :wegmuss:
     
  8. elkamikaze

    elkamikaze Guest

    danke hilft mir echt weiter
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Schau mal einfach in die Menüs von FF. Bei Vers. 1.5 springt dich der Menüpunkt förmlich an und beißt, bei den älteren Versionen muss man 1 Klick zusätzlich machen.

    Der Mangel an Eigeninitiative ist es wohl, der Scasi in die Flucht treibt.
     
  10. pc1985

    pc1985 Byte

    sorry du spricht förmlich mit einen idioten *g* kenn mich net so gut aus, hab ich eh geschrieben, ff?

    bisschen geduld mit mir
     
  11. binauchhier

    binauchhier Kbyte

    Manchmal sind solche Daten wirklich privat. Also ich würde sie ganz schnell löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen