www.formmailer.com ???

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Drain, 29. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drain

    Drain Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    69
    Wer weiß was mit dem Anbieter los ist. Habe ein paar Skripte auf meiner HP, die auf Formmailer zugreifen. Jedoch bekomme ich nur Fehlermeldungen und die Webseite ist auch nicht mehr zu erreichen.
    Bin um jeden Hinweis dankbar!!
    [Diese Nachricht wurde von Drain am 29.05.2001 | 17:20 geändert.]
     
  2. MK70

    MK70 Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich bin ebenfalls betroffen. Mir ist das eben aufgefallen, da ich gerade ein weiteres Formular einrichten wollte.
    Bin auch froh über eine Rückmeldung...

    Danke...:cool:

    EDIT: huuuuups... Hab ja gerad erst gesehen, dass der erste Beitrag schon JAHRE alt ist... :aua:´
    Aber ist derzeit trotzdem Akut... !:cool:
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Mal gucken, wann der nächste in fünf Jahren schreibt, dass er betroffen ist...

    :aua:
     
  4. MK70

    MK70 Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    tja, sowas schmeisst Google mit als eine der ersten Anfragen zu Formmailer.com raus... Der text hält sich... :baeh:

    Nee, jetzt aber ernsthaft: Wäre über ne ernstgemeinte Rückmeldung erfreut...
    bzw. über eine brauchbare Lösung für nen anderen Anbieter...:cool:
     
  5. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
  6. MK70

    MK70 Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    das Outfit des Kontaktformulars hab ich auch selbst gebastelt. Nur brauche ich den Server über den das dann läuft und dazu hab ich Formmailer.com genutzt... :cool:
     
  7. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    Na da gibts doch viele kostenlose möglichkeiten:
    [www][.][ohost][.][de]
     
  8. MK70

    MK70 Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Jo, gibt es, nur welcher Anbieter ist gut und zuverlässig ? :cool:

    Übrigens: Formmailer.com scheint seit heut Abend wieder zu funzen...
     
  9. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    Also bei ohost gibts normal keine probleme. Probiers doch einfach ma aus, aber wenn formmailer jetzt wieder workt.... ;)
     
  10. MK70

    MK70 Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Nu ja, man sollte sich immer wieder mal informieren, um bei einem Crash nicht ewig zu suchen... :)
     
  11. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    Na ewig suchen wirst du nie. Weil es ettliche Seiten gibt, auf denen kostenloser Webspace angeboten wird....
     
  12. MK70

    MK70 Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Die Frage ist ja immer: Taugen die auch was ? :)
     
  13. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    Wieso nimmst du nicht einfach ohost? Die sind super, warum machst du dann so lang rum?
     
  14. campanilla

    campanilla ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe da auch ein Problem mit formmailer.com. Ich kann das Formular ohne Schwierigkeiten abschicken, aber leider bekomme ich immer eine E-Mail von "engine@formmailer.com (FormMailer)" und nicht von der eigentlichen Antwortadresse, obwohl ich den exakten Namen des Feldes eingetragen habe. Hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  15. XPC

    XPC Megabyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zuerst nutzte ich ein Flashformular von HIER.
    Aktuell bin ich mit dem Kontaktformular von DIESER Seite beschäftigt ...

    Beide Formulare benötigen keinen anderen Server neben dem eigenen ...
     
  16. campanilla

    campanilla ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Danke für die Info! Aber wenn ich das richtig gelesen habe, kann ich bei beiden keine eigenen individuellen Formulare benutzen!? Ich verwende allerdings u.a. mehrere radiobuttons. Dann muss ich wohl weiterhin mit formmailer.com Vorlieb nehmen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen