www.gute-freeware.de

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von HageTeddy, 10. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HageTeddy

    HageTeddy ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich möcht www.gute-freeware.de vorschlagen. Das ist ein Freeware Archiv, welches wirklich nur echte Freeware aufnimmt. Die Freeware muss deutschsprachig sein. Außerdem sollte die Software nicht durch Werbung finanziert sein. Werbefinanzierte Software wird bei gute-freeware.de nur gelistet, wenn es keine vergleichbare werbefreie Alternative gibt. Aufgrund dieser strengen Kriterien ist die Auswahl natürlich nicht so groß, wie bei anderen Archiven.
    Hier gilt das Motto: klein aber fein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen