www.hottelephone.com

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Berni18, 12. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni18

    Berni18 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2000
    Beiträge:
    13
    Hi,

    über www.hottelephone.com soll man kostenlos in 30 Länder der Welt per Inernet telefonieren können. Ich habe mich dort auch schon angemeldet, aber beim telefonieren klappt nicht mal der Verbindungsaufbau. In der PcPro (Schande über mich...) wurde diese Site aber getestet und für sehr gut befunden mit toller Sprachqualität. Ist jemand von Euch auch dort angemeldet und/oder hat ähnliche Probleme? Der Support der Site hat mir nach 3 Wochen immer noch nicht zu meinem Problem geantwortet... (Applet meldet: "208.143.80.102 wird gesucht... 1 ; 0 und dann aber Verbindung getrennt (8:10) 7 ; 8")

    Danke. Ciao.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen