www.kostenlos.fm

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Alex2, 23. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex2

    Alex2 ROM

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1
    Auf dieser neuen Kostenlos-Seite ( http://www.kostenlos.fm ) findet man ein erstaunlich grosses Angebot an kostenlosen Links aus den Bereichen: Gewinnspiele, Geld verdienen, Produktproben, Software, Kommunikation, Internet , sonstiges , Awardindex und Toplistindex. Die einzelnen Rubriken sind wiederum in weitere Unterrubriken unterteilt. Schlichtes Design, aber nett anzuschauen und alles ziemlich leicht und übersichtlich zu navigieren.

    Ein wirklich gute und stets aktuelle Seite, wenn man etwas Kostenloses im Internet sucht.

    Der PopUp am Anfang nervt zwar, aber ich denke es ist ein legitimes Mittel, um seine Seite anfangs bekannter zu machen.
    [Diese Nachricht wurde von Alex2 am 23.08.2001 | 01:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen