www.lop.com

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von effess, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. effess

    effess ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, wer kann mir helfen? Ich bekomme leider immer wieder unaufgefordert die obige url, obwohl ich eine andere eingegeben habe. Habe bereits adaware drüber laufen lassen. Aber trotz Bereinigung kommt es immer wieder. Ich vermute, dass irgendwo eine weitere Datei sich eingenistet hat, die die cookis oder was auch immer reaktiviert.
     
  2. Teletom

    Teletom ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,
    >"Mit dem De-Installer klappt es."
    Über diese Brücke kann man nicht gehen.

    ACHTUNG!!! New_uninstall.exe ist ein Trojaner.

    Zu finden bei lop.com/help.html#uninstall !!!

    Das haben 2 getestete Virenschutzprogramme angezeigt:
    AVG6 freeware
    und
    Sophos
    Vergleiche:
    http://sophos.de/virusinfo/analyses/apptubmob.html

    Gruß
    Teletom
    [Diese Nachricht wurde von Teletom am 12.06.2003 | 07:46 geändert.]
     
  3. dta-kfw

    dta-kfw ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Den "Virus" kannst du wieder deinstallieren:
    lop.com/help.html#uninstall

    Dort gibt es ein De-Installationsprogramm zum runterladen. Spybot, Search & Destroy, oder Tracks Eraser packen es nicht!

    Mit dem De-Installer klappt es.
     
  4. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Schau im Autostartprogramm nach ob dort eine Dir unbekannte Datei sich eingenistet hat!
    Roland
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Das verdankst du deinem IE. Jage mal AdAware und Spybot S&D drüber, sollte reichen. Wenn nicht, dann in der Registry suchen und unbedingt den Browsercache und andere temporäre Ordner leeren.
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Mal }ne gaaaanz blöde Frage: <B>Wat soll der Scheiss ? ? ?</B>
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 20.05.2003 | 23:34 geändert.]
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ach hör doch mal auf mit diesem scheiss Werbungs-MIST !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen