www.one4music.de ist legal & geil

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von vip007, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vip007

    vip007 ROM

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Warum lädst Du denn noch so umständlich bei musicload.de Deine Tracks und Alben. Das System ist konfus und macht mich rasend. Da bin ich zum besseren Anbieter gewechselt. Bei www.one4music.de läuft alles wie gescmiert und gewachst. Auch beim Movie-Portal ist alles 1000 x Geiler und effizienter. Hier zahle ich im Monat nur 9,95 (Vertrag/Abo läuft 3 Monate) und kann mir aus über 600 Filmen aller Genres meine Filme anschauen. Der Gang zur Videothek, forget it! Warum auch=?!

    better look forward!

    FrankII
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen