www.pcverkauf.de/shop gibt es nicht

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von blutz, 2. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blutz

    blutz ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    In der neuesten Ausgabe 12/01 steht auf S. 113 in der 1. Spalte die Webseite www.pcverkauf.de/shop als Adresse fuer guenstige Hardware-Restposten. Leider existiert das Verzeichnis "shop" nicht und die Domain "www.pcverkauf.de" scheint einer Firma namens "CEPTOR" zu gehoeren, die sich auf Webdesigns und Netzwerke spezialisiert hat.

    Falls ein(e) Redakteur(in) oder jemand anderes, der/die den korrekten Link kennt, diesen Beitrag liest, moege er/sie ihn bitte hier posten.

    Vielen Dank im Voraus!
    Bastian Lutz
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo Herr Lutz,

    Danke für den Hinweis. Wir haben produktionstechnisch bedingt bei der Heft-Erstellung einen Vorlauf von einigen Wochen. Die Websites wurden Anfang Oktober überprüft. Leider existiert die Seite www.pcverkauf.de/shop heute nicht mehr in der Form wie damals. Ich vermute, dass die Betreiber den Service kurzfristig eingestellt haben. Alternativ können Sie einmal einen Blick auf die Web-Seiten der Restposten-Anbieter www.restposten.de/b2b/ und www.computer-restposten.de/ werfen. Viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen
    Annette Kniffler
    Redaktion PC-WELT
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.475
    Vielleicht ist www.pc-verkauf.de gemeint, nur da konnte ich keine Restposten finden.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen